Expo-Event

Breakfast Club Dezember 2020

9. Dezember 2020
Breakfast Club Dezember 2020
Breakfast Club mit Maskenpflicht!

Bald findet bereits der letzte Breakfast Club in diesem doch sehr aussergewöhnlichen Jahr statt. Dieses Mal freuen wir uns, auf den Besuch bei der Expomobilia – MCH Live Marketing Solutions AG.

Dabei erwartet uns ein Blick in die Zukunft – auf den Schweizer Pavillon an der Expo2020, die vom 1. Oktober 2021 bis 31. März 2022 in Dubai stattfindet. Zudem offeriert der Gastgeber allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer einen Blick hinter die Kulissen der Expomobilia – MCH Live Marketing Solutions AG.

Auf das bevorstehende Networking-Event freuen wir uns schon heute und hoffen auf zahlreiche Anmeldungen zum spannenden Breakfast Club vom Mittwoch, 9. Dezember 2020 in Effretikon.

                                                           

Aufgrund der aktuellen Umstände gilt bei diesem Event eine Maskenpflicht. Für Euere Kenntnisnahme und das Verständnis bedanken wir uns im Voraus bestens. 

Herzlich, Dani Wyss

 

Programm

07.30 Uhr    Eintreffen Gäste / Kaffee
08.00 Uhr    Offizielle Begrüssung & Referat (ca. 30 Minuten)
08.30 Uhr    Fragen/Antworten/Networking & Breakfast
anschl.        Führung durch Venue
10.00 Uhr    Ende der Veranstaltung