Expo-Event

News

2019 M03 19

Koope­ra­ti­on mit eventlokale.ch ver­län­gert

Letztes Jahr lancierten wir eine Kooperation mit eventlokale.ch, dem führenden Eventportal der Schweiz. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Partnerschaft verlängert wurde und Sie weiterhin von exklusiven Vorteilen profitieren können.

2019 M02 5

Bernd Stadl­wie­ser wird neu­er CEO der MCH Group

Der Verwaltungsrat der MCH Group hat Bernd Stadlwieser zum neuen CEO der MCH Group ernannt. "Es freut uns, mit Bernd Stadlwieser einen äusserst kompetenten und erfolgreichen Manager engagieren zu können", betont Dr. Ulrich Vischer, Verwaltungsratspräsident der MCH Group.

2019 M01 16

Live­Com Alli­an­ce: Indus­try Sur­vey 2018

LiveCom Alliance is strengthening role and securing future in fourth year of existence; board enforced with new member, strategic partnership with BOE announced and third edition of annual Industry Survey shows maintaining growth.

2019 M01 10

MCH Group: Manage­ment Buy Out der Wink­ler Live­com AG

Die MCH Group AG hat die Tochtergesellschaft Winkler Livecom AG in Wohlen an das Management der technischen Livekommunikations-Dienstleisterin und einen privaten Investor veräussert.

2019 M01 1

screen­pro star­tet 2019 mit neu­em Geschäfts­lei­ter

Roberto Carboni, bisher Geschäftsleiter/CCO von Hauser & Partner, wird neuer CEO der screenpro AG.

2018 M12 20

EXPO EVENT mit neu­er Home­page

Lebendig. Farbig. Informativ. Das ist die neue EXPO EVENT-Homepage - die Plattform der LiveCom-Branche.

2018 M12 19

10 Jah­re EDEL­WEISS CATE­RING & meee group

Vor 10 Jahren wurde der Grundstein von EDELWEISS CATERING für kulinarische Höhenflüge an Land, auf See und in der Luft gelegt. Mehr noch: Es war auch der Start eines neuen Geschäftsmodells in der Eventbranche: Dem Generalunternehmer für Events.

2018 M12 3

MCH Group: Umfas­sen­de Restruk­tu­rie­rung nötig

Die MCH Group erwartet einen Jahresverlust von 14 Millionen Franken. Dazu kommt eine weitere Wertberichtigung der Messehallen in Basel in dreistelliger Millionenhöhe. Die Prognose: Das Messegeschäft in der Schweiz wird weiter schrumpfen. Besser sieht es auf globaler Ebene aus. CFO Beat Zwahlen spricht von einer «umfassenden Restrukturierung».