Expo-Event

Breakfast Club November 2021

10. November 2021
Breakfast Club November 2021
Es wird sich lohnen, früh aufzustehen. Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen!

 

Thema

WIN-WIN-WIN: Warum Nachhaltigkeit nur Gewinner kennt

Die Pro-Tent AG mit Sitz in Rüti bei Zürich zählt zu den führenden Herstellern von Aluminium-Faltzelten in Europa. Seit der Firmengründung 1989 ist das Thema Nachhaltigkeit und das Bekenntnis zum Standort Schweiz in der DNA des Unternehmens verankert. Das Credo: hohe Wertschöpfungstiefe dank eigener, regionaler Fertigung – verbunden mit sozialem Engagement. Diesem Prinzip folgend arbeitet Pro-Tent schon seit Jahren eng mit der BSZ-Stiftung zusammen. Hier werden die Zeltgestelle für den gesamtem europäischen Markt gefertigt. Eine erfolgreiche Partnerschaft, die sich gerade in den letzten 18 Monaten als wichtiger Wettbewerbsvorteil erwiesen hat und für alle Beteiligten in vielerlei Hinsicht ein Gewinn.

 

Programm   

07.30 Uhr    Eintreffen Gäste / Kaffee
08.00 Uhr    Offizielle Begrüssung & Referat (ca. 30 Minuten)
08.30 Uhr    Fragen/Antworten/Networking & Breakfast
09.00 Uhr    Führung durch den Veranstaltungsort (Maskenpflicht)
10.00 Uhr    Ende der Veranstaltung

 

Referenten

Beat Bär

Beat Bär hat nach einer klassischen Karriere im Finanzsektor mit Banklehre und Wirtschaftsstudium FH vor rund 10 Jahren mit der Übernahme der PRO-TENT AG ein komplett neues Kapitel in seiner beruflichen Laufbahn aufgeschlagen. Mit viel Enthusiasmus und Spass baute er die PRO-TENT Gruppe weiter aus und führt diese bis heute als Geschäftsführer. Beat Bär ist verheiratet und hat drei erwachsene Kinder.


Stefan Schneider

Stefan Schneider startete seine berufliche Laufbahn mit einer Lehre als Polymechaniker in der Textilmaschinenindustrie. Anschliessend führten Ihn seine Weiterbildungen, unter anderem ein EMBA in Betriebswirtschaft FH, zu unterschiedliche Führungs-Funktionen in der verarbeitenden Industrie. Bis er sich vor gut 7 Jahren zu einem Seitenwechsel in die Sozial-Branche entschied. Mit viel Freude und Motivation nimmt er in der BSZ-Stiftung als Leiter Betriebe die diversen Herausforderungen an. Stefan Schneider ist verheiratet und lebt am schönen Zürichsee.

Beat Bär

Geschäftsführer Pro-Tent AG 

 

Stefan Schneider

Leiter Betrieb BSZ Stiftung