Expo-Event

Bre­ak­fast Club Febru­ar

February 12, 2020
Bre­ak­fast Club Febru­ar
Es wird sich lohnen, früh aufzustehen. Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen!

 

CITYWAVE «Die Marketingkraft eines starken Tools»
 

Beim nächsten Breakfast Club vom 12. Februar 2020 laden wir euch ein in ein unvergleichliches Sommer-Feeling einzutauchen – und das im Winter. Wir sind zu Gast in der einzigartigen Eventlocation OANA, deren Herzstück die erste und einzige Surf-Welle der Schweiz ist.

In den ersten 16 Monaten durfte das OANA knapp 300'000 Besucher begrüssen. Darunter rund
38'000 Personen, welche die einzigartige Surf-Welle ausprobiert haben und nun zur wachsenden
Surf-Community im Binnenland Schweiz gehören. Blickt mit uns hinter die Kulissen dieses aussergewöhnlichen Cases und erfahrt, warum das OANA ein äusserst starkes Marketing-Tool ist.  


Wir freuen uns auf eure Anmeldung und Teilnahme an diesem spannenden Breakfast Club mit Hang Loose-Feeling-Garantie.

 

Thema

CITYWAVE «Die Marketingkraft eines starken Tools»

OANA ist die erste und einzige Surf-Location in der Schweiz und ein Bestandteil der Mall of Switzerland in Ebikon: Auf 1‘200 m2 erwartet die Besucher stets beste Wellen, gesunder Soul-Food im Restaurant und eine Eventfläche für bis zu 300 Personen.

Das OANA ist das Wohnzimmer deines Freundes. Direkt am Meer mit Zugang zu besten Wellen, warmen Temperaturen und einfach guten Vibes. Du kommst vorbei, triffst deine Leute oder findest neue Freunde. Du verbringst die Zeit in der Lounge bei einem Bier oder Smoothie. Reitest kurz ein paar gute Wellen, verweilst und geniesst einfach das Leben. Doch wie schafft man es, dieses Feeling authentisch zu transportieren?

WIN WIN WIN – Die ehrgeizen und erfahrenen Betreiber sowie die Eigentümer der Immobilien, freuen sich, euch einen Einblick in ihr Schaffen zu geben. Ihr erfahrt, auf welche Weise die OANA-Betreiber solche Projekte angehen, welchen Herausforderung sie auf ihrem Weg begegnet sind und welchen Nutzen sich ein Player wie die Mall of Switzerland vom Marketing-Tool OANA verspricht.

 

Referent

Michael Federle ist 37 Jahre alt und in Zürich im Kreis 2 aufgewachsen, zurzeit lebt er im Knonauer Amt in Zürich. Seit 17 Jahren ist es sein Beruf, Menschen mit emotionalen Erlebnissen zu beschenken und einen Mehrwert für die urbanen Bevölkerungen zu schaffen. Er liebt es, den Mitmenschen etwas Neues und Innovatives zu bieten und mit kleinen Beiträgen neue Gebiete vielfältig attraktiv zu gestalten. 
Im Denken und Handeln sowie in der Kommunikation und Kreation agiert Micha Federle stets lösungsorientiert und voller Tatendrang. Neue Herausforderung nimmt er gerne an und bringt stets spielerische Ansätze in die Lösungsfindung ein.

Durch seine Frau, die er vor 16 Jahren kennen und lieben gelernt hat, durfte er sich zusätzlich einen Einblick in das Geschäft ihrer Eltern verschaffen. Beide betreiben mehrere Restaurants und Bäckereien im Umfeld von Zürich. Sein Flair für Gastronomie wurde dadurch weiter angetrieben und ausgebaut. Micha Federle beachtet es als grosses Privileg, auf die Erfahrung seiner Schwiegereltern zurückgreifen zu dürfen. 

Seine ersten Erfahrungen mit der Citywave konnte Micha Federle bereits im 2014 mit der Swisscom Gigawelle sammeln. Somit gehört er zu den erfahrensten Betreiber der Schweiz.

 

Programm

07.30 Uhr    Eintreffen Gäste / Kaffee
08.00 Uhr    Offizielle Begrüssung & Referat (ca. 30 Minuten)
08.30 Uhr    Fragen/Antworten
anschl.        Breakfast, Networking
anschl.        Rundgang, Besichtigung der Venue für Interessierte
10.00 Uhr    Ende der Veranstaltung