Expo-Event

Bre­ak­fast Club April

April 8, 2020
Bre­ak­fast Club April
Es wird sich lohnen, früh aufzustehen. Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen!

Messelogistk – Traum oder Alptraum?!

 

Liebe Mitglieder, liebe Branchenkolleginnen und –kollegen                                              

Aufgrund der aktuellen Situation sind wir im Moment an der Überarbeitung des Themas. Gerne werden wir Ihnen dazu in unserem Newsletter vom Freitag weitere Informationen und News zusenden.

Der nächste Breakfast Club vom 8. April 2020 in Basel findet aber definitiv statt und wir freuen uns auf einen regen Austausch unter Branchenkollegen.

Christoph Fritsch, CEO, Sempex AG und sein Team freuen sich auf eine rege Teilnahme.

Wir freuen uns auf eure Anmeldung für den Breakfast Club im April.

Herzlich, Dani Wyss

 

Referent Christoph Fritsch

Christoph Fritsch schaut auf eine umfassende und langjährige Berufserfahrung im Logistiksektor zurück. Nach vielen Jahren als angestellter Manager entschied er sich 2008 seiner eigentlichen Leidenschaft & Berufung nachzugehen und gründete sein erstes Unternehmen.

Seither arbeitet er sehr eng mit Event-Organisatoren, Messeplatz-Betreibern und Standbau-Unternehmen zusammen und berät diese in den Bereichen der Prozess-Optimierung und Service-Verbesserung und entwickelt dafür massgeschneiderte Softwarelösungen.

Im Jahre 2016 übernahm er die Sempex AG, welche zwischenzeitlich Standorte in Basel, Zürich und Frankfurt betreibt und rund 40 Event-Logistik-Professionals und bis zu 250 temporäre Event-Logistiker beschäftigt.

 

Programm

07.30 Uhr    Eintreffen Gäste / Kaffee
08.00 Uhr    Offizielle Begrüssung & Referat (ca. 30 Minuten)
08.30 Uhr    Fragen/Antworten
anschl.        Breakfast, Networking
anschl.        Rundgang, Besichtigung der Venue für Interessierte
10.00 Uhr    Ende der Veranstaltung

Christoph Fritsche, CEO, Sempex AG